Mit Paulista Invoice praktisch und sicher spenden

Informieren Sie jetzt jedes Mal, wenn Sie eine Zahlung oder einen Kauf tätigen, Ihren CPF und Sie haben die Möglichkeit, den Betrag an die Guainumbi Beneficent Association zu spenden und zur Entwicklung der Aktivitäten und des Wohlergehens unserer Kunden beizutragen.

Sie können Ihren CPF mit dem Verein verknüpfen und die Spende automatisch zulassen, und selbst wenn Sie spenden, nehmen Sie weiterhin an den Verlosungen teil.

So spenden Sie Ihre Paulista-Rechnung

Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihre CPF zu verknüpfen und eine automatische Spende zuzulassen, über das Nota Fiscal Paulista-System, über das Fazenda-Portal oder über die App für Smartphones und Tablets. Indem Sie die Spende an Guainumbi - einen Ort glücklicher Menschen! die Überweisung erfolgt monatlich mit der Möglichkeit, einen Zeitraum von drei, sechs oder zwölf Monaten festzulegen. Denken Sie daran, Ihre CPF zum Zeitpunkt des Kaufs immer zu informieren, um Ihre Spenden dem Wohltätigkeitsverein Guainumbi zuzuweisen.

• Spende per Antrag:

Nachdem Sie die Nota Fiscal Paulista-Anwendung für Android oder IOS heruntergeladen und sich als Verbraucher registriert haben, wählen Sie im Menü auf der linken Seite die Option „Spendengutschein mit CPF“;

Wählen Sie den Wohltätigkeitsverein Guainumbi aus;
    Legen Sie den Spendenzeitraum fest;
    OK drücken und fertig!

• Spende über die NFP-Website:

Greifen Sie mit Login und Passwort auf das Nota Fiscal Paulista-System zu;
    Wählen Sie die Option „Automatische Spende mit CPF;
    Suchen Sie beim Wohltätigkeitsverein Guainumbi;
    Legen Sie fest, wie lange Sie spenden möchten;
    Bestätigen Sie Ihre Angaben, um den Vorgang abzuschließen.

Schritt-für-Schritt-Video:

Den Unterschied machen

Machen Sie Ihre Party zu einem Moment des Feierns und Helfens.

Machen Sie Ihre Spende per Einzahlung, Überweisung oder Pix.